Kostenlose Online-Datei-Konverter
Online Einheitenumrechner

Online magnetische Umwandlung

Online magnetische Umwandlung

Online Magnetisierung

Live magnetische Induktion, magnetische Induktion oder Magnetflussdichte wird auch als die magnetische Flussdichte bekannt, die einen Magnetfluss durch den Bereich einer physikalischen Standardmenge , die das Symbol B.

Start Conversion

Online magnetische Feldstärke

Online Magnetfeldstärke , magnetische Feldstärke in der Geschichte der ersten von den magnetischen Ladungen Ansichten gezeichnet.

Start Conversion

Online Fluss Converter

Live Flusses, Flussmittel, bezieht sich auf eine Fläche S und die Ebene senkrecht zu der Richtung des Magnetfeldes, das Produkt aus der magnetischen Induktion B und der Fläche S, die so genannte magnetische Fluss durch die Ebene.

Start Conversion

Online mmf

Online mmf, mmf-Standarddefinition von einem Strom durch den Leiter fließende Flussleistung (Kraft) erzeugt wird, verwendet, um eine Menge von magnetischen oder elektromagnetischen Feldern, ähnlich zu der elektromotorischen Kraft des elektrischen Feldes oder der Spannung zu messen.

Start Conversion
Back Home To Top Buy

Free online file converter
Online Unit Convert

Online Magnetism Converter

Online Magnetism Converter

Magnetic induction

Online magnetic flux density, magnetic flux density is also known as magnetic flux density or the magnetic flux density, is a representation of the magnetic flux through the area of a standard physical quantity, whose symbol is B.

Start Conversion

Online magnetic field strength

Online magnetic field strength, magnetic field strength in the history of the first drawn by the magnetic charges views.

Start Conversion

Online Magnetic Flux

Online flux, flux, refers to has an area S and the plane perpendicular to the direction of the magnetic field, the product of the magnetic induction B and the area S, called the magnetic flux through the plane.

Start Conversion

Online Magnetomotive Force

Online mmf, mmf standard definition of a current flowing through the conductor flux power (force) generated is used to measure a quantity of magnetic or electromagnetic fields, similar to the electromotive force of the electric field or voltage.

Start Conversion
Back Home To Top Buy